ab ins Tuch

Trageberatung für Braunschweig, Peine und Salzgitter

Warum eine Trageberatung buchen?

- Bei mir erhälst du eine markenunabhängige Beratung und ich unterstütze dich beim   

  Finden der für dich richtigen Tragehilfe.

- Ich zeige dir, wie du dein Baby ergonomisch korrekt trägst.

- Du lernst unter meiner Anleitung, wie deine Tragehilfe sicher und komfortabel angelegt

  oder dein Tragetuch korrekt gebunden wird. -

- Du sparst Geld, denn du weißt nach meiner Beratung, welche Tragevariante zu dir  

  passt und kaufst so nur das, was du wirklich brauchst.

- Wenn du bereits ein Tragetuch oder eine Babytrage besitzt, zeige ich dir, wie du sie   

   optimal nutzt. 

- Auch noch nach der persönlichen Beratung stehe ich für deine Fragen per Email oder 

  Telefon zur Verfügung.

So sicherst du dir und deinem Kind eine lange und bequeme Tragezeit.